.
Home Auswahl Hunde Lilli & Leo Lillis Welpen Lena Luc Lena & Luc
.

Diese Seite ist Lilli und Leo gewidmet. Lilli und Leo sind:
  • die wichtigsten Gefährten, die wir 10 Jahre lang hatten (Lilli für Peter und Leo für Sanne und drei Jahre lang beide für uns beide)
  • Mit-Begründer des Lunderland
  • der Anlass unseres Kennenlernens und damit sowas wie Kuppler und Familien-Stifter
.
Hallo !

Mein Name ist Prinzessin Liliane von der Juckenase. Die meisten nennen mich allerdings Lilli; einige Leute sagen aber auch "olle Zicke" zu mir. Jeder Großkonzern braucht ja eine hübsche Empfangsdame und weil dies mein Job ist, beginnt die Seite auch mit mir. Im Lunderland-Shop bin ich außerdem in der Abteilung Qualitätssicherung beschäftigt. Meine Aufgabe dort ist die Positiv-Bewertung. Ich bin überhaupt nicht verfressen und stelle mich mit Leckerchen richtig mäkelig an. Deshalb können Sie davon ausgehen, daß das, was ich fresse, auch Ihrem Hund schmeckt.

Bevor ich ins Lunderland kam hatte ich zuerst den Job als Empfangsdame in einer Spedition und als Beifahrerin in einem Frischfutter-Lieferservice. Den Job als Beifahrerin habe ich kurz für einen Mutterschaftsurlaub unterbrochen, das Ergebnis können Sie auf meiner Homepage bewundern. Nun klicken Sie schon den Link - ich werde gerne bewundert !

Meinen Beinamen "olle Zicke" habe ich erhalten, weil ich nicht nur Menschen und Katzen über alles liebe, sondern auch andere Hunde "zum Fressen gern" habe. Das heißt nicht, daß ich jemals in meinem Leben einem Hund etwas getan hätte. Aber drauf los stürzen, anrempeln, knurren und schocken: das ist einfach das Größte für mich.
 
 

Das war bisher Lillis Beitrag auf unserer Seite. Am 06.04.2005 ist Lilli von uns gegangen und ist nun wieder mit Leo vereint.
Lilli ist im Alter von knapp 11 Jahren an Krebs verstorben. Im Gegensatz zu Leo war Sie nicht lange krank, noch zwei Tage vorher war sie in der Elbe schwimmen und spielen.

Lilli, wir danken Dir.
Wir sind reich beschenkt, dass wir mit Dir 4 Jahre bzw. 10 1/2 Jahre leben durften.
Wir vermissen Dich...


Guten Tag !

Mein Name ist Leo Lunderland, sie dürfen aber gern einfach Leo zu mir sagen. Unsere Empfangsdame und unsere Chefin sind ja derart hübsch, daß man schon Angst haben muß, daß ein böser Räuber oder ein Drache kommt und eine von beiden klaut.Deshalb braucht das Lunderland einen Security-Manager. Hört sich gut an, nicht wahr? Das war Englisch und würde in Deutsch Sicherheits-Beauftragter oder so was heißen. Nebenbei bin auch ich in der Abteilung Qualitätssicherung des Lunderland-Shops beschäftigt, habe dort aber andere Aufgaben als Lilli. Ich finde alles, was hier so rumsteht derartig lecker, daß Sie aufgrund meiner Anwesenheit sicher sein können, immer nur frische Ware zu erhalten. Was zu lange irgendwo rumliegt (und "zu lange" kann schon ein paar Sekunden unkontrolliert heißen), daß wird von mir in meinem Bauch entsorgt.
 
 









Das war bisher Leos Beitrag auf unserer Seite.

Seit einem Jahr war Leo schwer herzkrank. Am 14.07.2004 ist Leo den Weg gegangen, den wir alle vor uns haben und den jeder nur alleine gehen kann.

Leo, wir danken Dir.
Wir sind reich beschenkt, dass wir mit Dir 3 Jahre bzw. 10 Jahre leben durften.
Wir vermissen Dich...


 



 .
 

,
Home Auswahl Hunde Lilli & Leo Lillis Welpen Lena Luc Lena & Luc

 
 

P. L. S.